Take a seat (1)

Den größten Teil unseres Lebens verbringen wir sitzend, die Palette der Stuhlkollektionen ist dementsprechend groß. Um euch eine Übersicht der (für uns) schönsten Stücke verschaffen zu können reicht  ein Post nicht aus. Darum heißt es jetzt bei uns alle zwei Wochen ‚take a seat’, den Anfang macht …

der Perillo von Züco.

Ein extravaganter Loungesessel, der polarisiert. Seine futuristische Form bietet einen schönen Kontrast zur Gradlinigkeit vieler Baukörper.

Und nicht nur als Loungesessel macht er eine gute Figur, seit 2011 ist  auch der kleine Bruder auf dem Markt. Der ‚Little Perillo’ verschönert jeden Essbereich und auch im Garten oder auf dem Balkon lässt er sich gerne sehen.

Ob beim einem Grillfest mit der Familie und Freunden oder gemütlich bei einem Glas Wein den Tag abschließen, mit dem Little Perillo haben Sie den richtigen Begleiter für die schönsten Momente des Tages.

Wenn wir schon die meiste Zeit im sitzen verbringen, warum dann nicht auf einem optisch ansprechenden Stuhl?

Wer das schöne Stück einmal sehen und fühlen möchte kann gerne bei uns auf einen Latte Macchiato vorbei schauen.

Wir freuen uns auf Sie.

 

 

Fritz Hansen – neu bei Steinmetz Einrichtungen

Zeitlose Eleganz, exklusive Verarbeitung und klassische Formensprache – dafür steht die ‚Republic of Fritz Hansen‘.  Produkte des dänischen Möbelherstellers zieren ab sofort auch die Ausstellung der Steinmetz Einrichtungen GmbH in Würzburg.

Das Unternehmen Fritz Hansen wurde 1872 vom Tischlermeister Fritz Hansen in Kopenhagen gegründet und spezialisierte sich früh auf komplizierte Formholztechniken und Holz- / Metallrohrkonstruktionen. Weiterlesen