Das richtige Arbeitsklima schaffen!

Luftbefeuchtung für jedes Büro: NanoFog Evolution

Der Schutz vor Stimmstörungen, Augenbeschwerden, Infektionskrankheiten und die Schaffung eines stimulierenden Wohlfühlklimas sind die Hauptgründe für eine ganzjährig optimale Luftfeuchte.

NanoFog_NebelUm den sensiblen Anforderungen in Büro- und Arbeitsräumen gerecht zu werden, hat DRAABE mit der Neuentwicklung des Luftbefeuchters NanoFog Evolution seinen bisher kleinsten Direktraum-Luftbefeuchter entwickelt. Durch die sehr geringen Abmessungen und individuellen Positionierungsmöglichkeiten passt sich das gerade noch faustgroße Gerät allen Raumbedingungen flexibel an. Der NanoFog Evolution wird direkt im zu befeuchtenden Raum eingesetzt. Weiterlesen

Die Lösung für ein Problem, das wir alle kennen…

Clickshare von JHS  yt

Kabel sind oft die größten Feinde des Referenten. Dieses Schnittstellenproblem ist jetzt gelöst und vereinfacht all diese Themen. Clickshare garantiert eine perfekte Datenübertragung und einfachste Handhabung. Auch eine Darstellung von bis zu vier Nutzern auf der Leinwand/Bildschirm ist möglich. Wir haben dieses OneClickwonder bei uns in der neuen Ausstellung präsentiert und freuen uns auf Ihren Besuch.