Projekt abgeschlossen / Glöckle Bau Schweinfurt

Das Bauunternehmen Glöckle, ein stark wachsendes Unternehmen in der Region, hat ihr Verwaltungsgebäude um ein Stockwerk erweitert. Die vorhandenen Etagen wurden ebenfalls komplett umgebaut.

Frau Carolin Glöckle, Geschäftsführerin der Glöckle Holding, war es wichtig, den Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld zu bieten. Dabei wechseln sich offene Bereiche mit Ruhezonen und geschlossenen Bereichen zur Besprechung sinnvoll ab. Der Geschäftsleitung war bewusst, dass nur zufriedene Mitarbeiter ein Höchstmaß an Motivation und Leistungsbereitschaft mitbringen.

Neben den Büroarbeitsplätzen nach neuesten Standards, wurden auch die Zwischenwände in transparentem Glas geschaffen, um zu zeigen dass man ein offenes Unternehmen ist. Dadurch erhöhte sich auch der Grad der internen Kommunikation deutlich.

Hier einige Bilder:
by: Tom Bauer – Ad Photography

Schreib einen Kommentar