Profim LightUp und LightUp Net Der Bürostuhl Newcomer

Der neue ergonomische Bürostuhl von Profim, LightUp und Light Up NET

Der Drehstuhl LightUp bedeutet ein gutes Design zu angemessenem Preis. Der Profim LightUp und Lightup Net Der Bürostuhl NewcomerBürodrehstuhl ist ein Kompromiss zwischen der Qualität, dem Preis und dem Arbeitskomfort während der langen Arbeitsstunden. Beim LightUp-Sitz wurden Mechanismen verwendet, die leicht in der Handhabung sind.
Durch Synchro wird der Benutzer zur Änderung seiner Haltung bewegt, während seine Wirbelsäule ständig unterstützt wird. Die Sitz- und Neigeverstellung erfolgen stufenlos. Synchro Self arbeitet nach demselben Prinzip, doch in diesem Fall erfolgt die Einstellung der Neigung automatisch. Dies bedeutet, derselbe Stuhl kann von Personen von unterschiedlichem Gewicht benutzt werden, ohne dass er jedes Mal neu eingestellt werden muss.

Profim LightUp und Lightup Net Der Bürostuhl Newcomer

Profim LightUp und Lightup Net Der Bürostuhl Newcomer 2Beim langen Sitzen kommt es meistens zum Schmerzen im Lendenbereich der Wirbelsäule. Deswegen hat das Designerteam einen Mechanismus der Lendenstütze entwickelt, der sowohl höhen- als auch tiefenverstellbar ist. Aus den Umweltgründen besteht LightUp aus vielen kleineren Teilen und ist zu 95% recyclebar.

Hier geht’s zur Shop Ansicht und Bestellung von Profim Lightup und Lightup Net:
(Mit Bestpreisgarantie)

Profim LightUp und Lightup Net

www.steinmetz-einrichtungen-shop.de

Profim LightUp und Light up Net Der Bürostuhl NewcomerErgonomie + LightUp

Wenn wir am Schreibtisch arbeiten, bewegen wir uns trotz allem Anscheins die ganze Zeit. Wir ändern die Position unserer Körpers und regulieren den Druck des Rückens auf die Lehne. Es ist uns daher wichtig, dass unser Stuhl angemessen auf diese Bewegungen uns so die perfekte Körperhaltung unterstützt und hält.  So wird die Wirbelsäule entlastet und höchster Sitzkomfort garantiert.
Eine echte Revolution in Sachen Ergonomie.

Profim LightUp und Lightup Net Der Bürostuhl Newcomer!

 

 

 

Ein Gedanke zu “Profim LightUp und LightUp Net Der Bürostuhl Newcomer

Schreib einen Kommentar