Fine A.R.T.S. Würzburg

Steinmetz Lounge

Bei der Fine A.R.T.S. Kunst- und Antiquitätenmesse in Würzburg zeigten Künstler und Aussteller Kunst und Kunsthandwerk aus Vergangenheit und Gegenwart. Im Museum im Kulturspeicher, Veitshöchheimer Straße 5, konnten Künstler und Anbieter hochwertiger, historischer und zeitgenössischer Objekte ihre Werke präsentieren.

 

Steinmetz Einrichtungen war erstmals mit dabei und zeigte in der „Steinmetz Lounge“ vor allem Designklassiker der Marken: Cassina, Fritz Hansen, Avarte, Artemide, Object Carpet und vieler mehr. Nach einem fantastischen Auftakt am Eröffnungsabend mit zahlreichen, sehr interessanten Begegnungen und Gesprächen, zeigte sich auch in den drei folgenden Tagen, dass diese Veranstaltung ein Volltreffer war.

Auch die Gewinner von unserem Fine A.R.T.S.-Gewinnspiel stehen inzwischen fest. Gewonnen haben: Lorenz G., Claudia B., und Hannelore D. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt, wir wünschen viel Spaß mit den Preisen!

2 Gedanken zu “Fine A.R.T.S. Würzburg

Schreib einen Kommentar