Open Air Kino in Würzburg – Festungsflimmern 2013

 

Ein wundervolles Festungsflimmern 2013 ging am Sonntag in die letzte Vorstellung. An 11 Tagen wurden, teilweise über 1.000 Besuchern, ausgesuchte Filme und aktuelle Blockbuster vorgeführt. Es gab ein tolles Vorprogramm, Musik, leckere Speisen und Getränke, unendlich viele Sterne und im Maintal waren die Lichter der Stadt zu sehen. Das Festungsflimmern war auch auf Grund des tollen Wetters ein voller Erfolg und wir von Steinmetz sind stolz darauf, auch beim Festungsflimmern 2013 wieder die bequemsten Sitzmöglichleiten gestellt zu haben.

abb ff

Die Sitzsäcke sind gerade richtig eingesessen und Ihr habt jetzt die Möglichkeiten diese im Shop zum Spezialpreis zu erhalten. Achtung es sind nur noch 10 St. der echten Fatboy-Festungsflimmern-Säcke verfügbar! Zum Shop

Schreib einen Kommentar