EVOline – maßgeschneiderter Arbeitsplatz

EVOline bietet interessante Produkte zur Strom und Medienversorgung auf dem Schreibtisch. Herumkriechen unter dem Schreibtisch und verzweifelte Steckersuche gehören damit der Vergangenheit an.

Dock
a0fec53f99Klares Design für eine klare Struktur: Mit dem EVOline Dock sind alle Anschlüsse direkt an der Arbeitsfläche konzentriert. Nach Belieben konfigurierbar als Ladestation für Smartphone oder Kamera, auf Wunsch ausgestattet mit USB-, Audio-, VGA- oder Firewire-Anschlüssen, integriert er alle Bedürfnisse. Seine patentierten Zwingenfüße geben dem Dock festen Halt und erlauben, ihn jederzeit neu zu positionieren.

Port
f9f3c8b2d8Der Port sorgt für Übersicht auf dem Konferenztisch, indem er störende Kabel einfach zum Verschwinden bringt. Mit einem Fingerdruck lässt er sich in der Arbeitsplatte versenken und bei Bedarf hervorholen. Auch in Gebrauch versinkt er bündig in der Tischplatte und lässt nur die Strom-, Daten- und Multimediakabel zum Vorschein kommen. Optional ist der Port dezent in blau, rot, grün oder weiß LED-beleuchtet.

Für sein Design wurde er mit dem “red dot award” ausgezeichnet.

Schreib einen Kommentar