Fabian testet das neue Apple iPad Air auf dem Tablet-optimierten Bürostuhl Steelcase Gesture

IMG_4081Auf Grund unserer Begeisterung werden wir langsam zu dem Steelcase Gesture Blog in Deutschland!

Fabian nahm die heutige Produktpräsentation des Steelcase Gesture, wir berichteten schon über den ersten Büro-Stuhl der auf die neuen Arbeitswelten mit Tabletcomputer und Smartphone optimiert ist, um die Funktionen mit seinem neuen Apple iPad Air ausgiebig zu testen!

Fabians Fazit:

Der Bürostuhl vereint Technologie und Mensch perfekt und integriert das Arbeiten mit iPad und Smartphone erstmals in den Büroalltag. Durch den neuentwickelten Schiebesitz, die absolut flexibel und leicht verstellbaren Armlehnen und dem Core Equalizer,  der mich in jeder Sitzposition optimal im Lumbalbereich unterstützt , ist der Steelcase Gesture auch als klassischer Bürostuhl ein Meilenstein!

Ich werde mir auf jeden Fall einen der ersten Würzburger Ausstellungstühle sichern: Langzeit -Test folgt 😉

 

 

Danke auch an Oli Dechant und Thomas Frey von Steelcase Deutschland  für die Präsentation!

Ein Gedanke zu “Fabian testet das neue Apple iPad Air auf dem Tablet-optimierten Bürostuhl Steelcase Gesture

Schreib einen Kommentar