WorkCafé

Es hat sich etabliert in der modernen Arbeitswelt:  das WorkCafé.

Längst hat sich gezeigt, dass in den heutigen Büros  gearbeitet, gelebt und hauptsächlich kommuniziert wird.workcafe

Die sonst oft nur in den Mittagszeiten genutzten, manchmal sehr spartanisch eingerichteten Kantinen haben ausgedient. Die von uns inzwischen in vielen Objekten erfolgreich eingebauten WorkCafés werden ganztags und mit immer mehr Freude für spontane Meetings, zum kurzen Gedankenaustausch unter Kollegen, zum Espresso mit dem Kunden oder als Arbeitsstation für den Außendienst verwendet.  Denn die ungezwungene, impulsgebende Arbeitsatmosphäre ermöglicht Raum für informellen und kreativen Austausch.

workcafe2Einrichtungs- und medientechnisch top ausgestattet ist das WorkCafé ein wichtiger Bestandteil eines gelungenen Bürokonzeptes, das flexibles, modernes Arbeiten ermöglicht, Mitarbeiter motiviert und ein Höchstmaß an Individualität garantiert.
Kommen Sie doch mal in unseren Workcafés in Schweinfurt und Würzburg vorbei, auf einen Kaffee!

Galerie realisierte Planungen:

Schreib einen Kommentar